Neuer Kursplan online

Ab sofort neu : Hockergymnastik für Senioren

Hockergymnastik stellt für Senioren, die noch nicht auf die Lehne eines Stuhl angewiesen sind, den idealen Weg dar, um Sitzgymnastikübungen durchzuführen. Ideen welche Übungen Sie bei einer Hockergymnastikrunde für Senioren durchführen können, finden Sie hier auf Mal-alt-werden.de.

Team DKS - Eindrücke der Rennen in Köln und Leipzig

Bei den Neuseen-Classics in Leipzig konnte das Team mit Stefanie Schwaninger ein weiteres Podest im GCC feiern. Sie konnte in der Altersklassenwertung den dritten Platz einfahren. 

Bei den Männern zeigte sich unser Team wieder einmal angriffslustig, Anthony Spysschaert fuhr bis 10km vor dem Ziel mit einem Fahrer des Teams Leeze einen vielversprechenden Ausreißversuch, welcher von den anderen großen GCC-Teams allerdings wieder gestellt wurde.

Samstag, Juni 18, 2016

Doppel-Podium bei Rund um Köln

Bei unserem Heimrennen und dem gleichzeitig ältesten Radklassiker Deutschlands konnten wir über die 68km-Distanz sowohl im Einzel als auch im Team das Podium mit jeweils einem zweiten (Team) und dritten Platz (Bastian Dick) feiern. Zusätzlich konnten wir auch noch einen Sieg in der Altersklasse Jugend (Jonathan Neffgen) und einen zweiten Platz in der Altersklasse Master 1 (Bastian Dick) erreichen.

Mittwoch, Juni 15, 2016

Seiten

Vechtevital Schöppingen RSS abonnieren