Schwimmtechnik für Erwachsene : Noch wenige Plätze frei....

Hallo!

Im Kurs  "Schwimmtechnik für Erwachsene" (Samstags, 7 Uhr ) sind noch einige wenige Plätze frei. Wer sich noch unsicher im Wasser ist, noch nicht schwimmen kann und einfach weitere Schwimmtechniken erlernen möchten, kann sich noch schnell anmelden....

Gruß

Herbert

Erfolgreiches Rad am Ring - Wochenende für das Team DKS

Am vergangenen Wochenende konnte das Team DKS erfolgreich am Rennen "Rad am Ring" am Nürburgring teilnehmen. Steffi Schwaninger konnte in der  Gesamtwertung den 11. Platz erreichen, in ihrer Altersklasse Platz 3 auf der 150 km Strecke.

Eine respektable Leistung bei über 3000 Höhenmetern, die es zu überwinden galt.

 

Weitere Impressionen des Radrennens finden sich in der Galerie.

 

Gruß Herbert

Das VechteVital vergrössert sich

Das VechteVital Fitnessstudio vergrössert sich und wird ab September die Räumlichkeiten der anliegenden Krankengymnastik-Praxis übernehmen. Ab Oktober werden wir modernisieren, um Euch demnächst noch mehr Möglichkeiten zu geben, Euch fit und gesund zu halten.

In einem Blog auf dieser Seite werden wir die Fortschritte beschreiben und Euch einen Einblick geben, wie das VechteVital sich weiter entwickelt.

WICHTIG:

Während der Umbaumassnahmen bleibt der Betrieb des VechteVitals in den bisherigen Kurs- und Trainingsräumen uneingeschränkt erhalten.

 

Gruß Herbert

Neue Azubis ab August

Wir freuen uns, ab August gleich zwei Gesichter im Team des VechteVital begrüßen zu dürfen.  Christopher und Michelle starten bei uns durch und beginnen ihre Ausbildung.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und natürlich Spaß bei uns im Fitnessstudio Vechte-Vital.

 

Herbert

Seiten

Vechtevital Schöppingen RSS abonnieren