Gerätebereich fertiggestellt

Der neue Gerätebereich ist bereits fertig gestellt und bietet nun auf noch mehr Platz viel Komfort für Euer zukünftiges Training. 

In den nächsten Tagen werden der neue Kursraum und die Duschen und die Umkleiden renoviert.

Leider ist dadurch das VechteVital Fitnessstudio das ganze Wochenende geschlossen.

 

Renovierung des alten Trainingsbereiches

Hallo,

der Umbau und die Renovierung des VechteVital-Fitnessstudios hat nun auch den bisherigen Trainingsbereich erreicht, denn wir sind nun dabei, hier neuen Boden zu verlegen und die Trainingsgeräte auf die Gesamtfläche zu verteilen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für die Geduld und bei den Handwerkern für die zügigen Arbeiten. 

Gruß

Herbert

Erste Einblicke in die neuen Räumlichkeiten

Hallo!

Vorab könnt ihr schon einmal einen ersten Einblick erhalten, wie die neuen Räumlichkeiten im VechtVital zukünftig aussehen werden, denn der erste Teilbereich wurde bereits fertiggestellt.

Wir sind happy über den Fortschritt der Arbeiten und bedanken uns bei den Arbeitern für die tollen und schnellen Arbeiten sowie bei den Mitgliedern für ihr Verständnis während der Umbaumassnahmen.

Um Euch einen ersten Einblick zu geben, haben wir den ersten Raum mit Geräten bestückt. Mehr Platz fürs Training wird es demnächst im gesamten Fitnessstudio geben ....

VechteVital Freitag Nachmittag und Samstag geschlossen

Hallo!

Am Freitag und Samstag (18. und 19. November 2016) muss das VechteVital  wegen der Umbauarbeiten im angrenzenden neuen Bereich leider geschlossen bleiben.

Es werden Böden verlegt und weitere Wände eingerissen.

Wir bemühen uns, die Ausfallzeiten und Störungen im Betrieb möglichst gering zu halten und das Bauprojekt schnell abzuschliessen.

Wir danken für Euer Verständnis.

 

Herbert und das Team vom VechteVital

Seiten

Vechtevital Schöppingen RSS abonnieren