Das VechteVital vergössert sich

Das VechteVital Fitnessstudio vergrössert sich und wird ab September die Räumlichkeiten der anliegenden Krankengymnastik-Praxis übernehmen. Ab Oktober werden wir modernisieren, um Euch demnächst noch mehr Möglichkeiten zugeben, Euch fit und gesund zu halten.

 

In einem Blog auf dieser Seite werden wir die Fortschritte beschreiben und Euch einen Einblick geben, wie das VechteVital sich weiter entwickelt.

 

Gruß Herbert

Neue Azubis ab August

Wir freuen uns, ab August gleich zwei Gesichter im Team des VechteVital begrüßen zu dürfen.  Christopher und Michelle starten bei uns durch und beginnen ihre Ausbildung.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und natürlich Spaß bei uns im Fitnessstudio Vechte-Vital.

 

Herbert

Florian als Azubi verabschiedet

Mit sehr guten Noten hat Florian als erster Azubi seine Ausbildung im VechteVital abgeschlossen, jetzt wurde er gebührend verabschiedet. Wir gratulieren ihm nochmals herzlich und freuen uns, ihn auch in den nächsten Wochen in unserem Team zu haben...

Im Herbst beginnt Florian dann sein Studium. Wir danken für die vergangenen 3 Jahre und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute

 

Dein Team vom VechteVital

 

Sponsoren-Besuch

 

Unsere beiden erfolgreichen GCC-Fahrer Herbert und Stefanie Schwaninger besuchten vergangenen Mittwoch das Service Center von Rentas Mietgeräte in Münster.  Bei einem kleinen "Come Together" ergab sich ein gemeinsamer Austausch samt kleinem Fotoshooting.

weitere Infos auf http://www.team-dks.de

Seiten

Vechtevital Schöppingen RSS abonnieren